Mann neben Rakete

wie alles begann

Wie kamen wir bloß auf die Idee den Reiseverein der Reisenden zu gründen?

Die Idee kam uns während unserer Ausflüge. Anfangs als Spaß gedacht, wurde die Idee eines Vereins immer reeller. Schlussendlich hatte unser Kassier Andre die Idee für den Namen. Wir begannen danach die Statuten zu schreiben und meldeten den Reiseverein der Reisenden bei der Bezirkshauptmannschaft an.

unsere Statuten

gründungsvereinbarung

Ganz wichtig für den Reiseverein der Reisenden.

Die Gründungsvereinbarung oder auch Statuten sind das Herzstück eines Vereins. Darin wird genau geregelt was die Aufgaben des Vereins sind. Wenn du Lust hast, kannst du dir gerne einmal unsere Statuten durchlesen. Damit bist du top informiert. Auch das Manifest ist Sehenswert. Darin wirst du weitere interessante Informationen über den Reiseverein der Reisenden finden.

Statuten

In den Statuten findest du alle wichtigen Informationen zu dem Verein.

Manifest

Im Manifest findest du alle wichtigen Informationen zu dem Verein.

vorstand

Der Vorstand besteht aus drei Personen, die gewählt wurden.

Adrian-Hochstoeger

Adrian Hochstöger

Vereinsobmann

Andre Eitenberger

Stellv. Vereinsobmann und Kassier

Stefanie Rehberger

Zu sehen ist eine Frau die auf einem Stuhl sitzt.

Du willst mitglied werden?

Hast du Lust uns kennen zu Lernen? Willst du dich in einem Verein engagieren und einbringen? Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied in unserem Reiseverein. Klicke einfach auf den kontaktieren Button und schreib uns eine Nachricht.